Sportfest, 4.6.15

Bei schönstem Sonnenschein fand unser Sportfest statt.
Der Bauhof der Stadt Neubukow und Herr Hase von der TSG Neubukow hatten am Vortag den Sportplatz super vorbereitet. Ein großes „Danke“ dafür.
Während des Vormittages unterstützten uns viele Eltern und Großeltern, indem sie die Kinder zu den Stationen begleiteten oder beim Messen halfen. Auch bei ihnen bedanken wir uns ganz herzlich!
Der Wettkampf umfasste die drei leichtathletischen Disziplinen Weitsprung, 60m Lauf und Ballweitwurf. Von Anfang an waren die gute Stimmung und der Eifer der Schüler zu spüren.
Neben den Einzelwertungen der einzelnen Klassenstufen wurden der beste Sportler und die beste Sportlerin sowie die sportlichste Klasse der Schule ermittelt.

Sportlichster Schüler/ sportlichste Schülerin:
Simon Schlotmann 4a
Lea Lehnert Klasse 3b

Sportlichste Klasse: 4a

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.