Am 31.08.2024 haben wir unsere 54 Erstklässler*innen mit einem strahlenden Himmel und guter Laune empfangen. Unsere Schulleiterin Frau Zibell, die Klassenlehrerinnen Frau Heitmann, Frau Eggert und Frau Strese sowie das Kollegium nahmen die neuen Klassen 1a, 1b und 1c in drei Durchgängen in der Aula herzlich in die Schule auf. Abgerundet wurden die Feierlichkeiten mit einem abwechslungsreichen Programm der Jahrgangsstufen 2 und 4 unter der Leitung von Frau Winter. Anschließend erhielten die Schulanfänger*innen einen kurzen Einblick in ihre zukünftigen Klassenräume und durften zum ersten Mal Schulluft schnuppern. Zum krönenden Abschluss bekamen sie von ihren Eltern und Familien ihre kunterbunten Schultüten überreicht.