"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!" - Das war unser diesjähriges Motto beim Sportfest, denn dieses fiel am 16.07.2024 wortwörtlich ins Wasser! Aber wir haben uns vom Regen den Spaß nicht nehmen lassen und unseren Staffellauf für Klasse 1 sowie die Zweifelderball-Turniere für Klasse 2, 3 und 4 in die Turnhalle verlegt. In spannenden Wettkämpfen konnten die Schüler*innen ihr sportliches Können und ihren Teamgeist beweisen. Auch für Leckereien war in diesem Jahr gesorgt: Am Imbissstand der Klasse 3a ließen sich alle neben leckerem Kuchen und Cake Pops auch Würstchen und Pizzaschnecken schmecken. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer*innen, die uns unterstützt haben!

Am 18.07.2024 wurden die Urkunden für die Zweifelderball-Turniere bei einer Siegerehrung in der Aula überreicht. Wir gratulieren allen Klassen zu ihren tollen Erfolgen. Ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein!