Zum ersten Mal feierten wir am 18.07.2024 unser traditionelles Sommerfest vor Beginn der Sommerferien auf unserem neuen Schulgelände. Nach den Eröffnungstänzen durch Jennys "Tanzmäuse" konnten die Schüler*innen sich auf beiden Schulhöfen an vielen verschiedenen Stationen ausprobieren und bspw. ihre Sportlichkeit demonstrieren, ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen oder einfach etwas zur Ruhe kommen. Auf dem Plateau vor dem Schulgebäude sorgte DJ Mark für eine ausgelassende Stimmung und eine stets gut gefüllte Tanzfläche. Für das leibliche Wohl gab es köstliche Würstchen, Zuckerwatte und Eis. Mhh, lecker!

Vielen lieben Dank an die Organisator*innen und alle Beteiligten für dieses tolle Sommerfest!